DURAVIT AG

Firmenportrait

Duravit ist ein international

führender Hersteller von Designbädern. Die Marke zählt zu den bekanntesten in

der Branche und im deutschen Mittelstand. Zusammen mit international renommierten Designern entwickeln, produzieren und vermarkten wir Produkte für die ganzheitliche Gestaltung des Lebensraums Bad. Bei Duravit arbeiten über 6.400 Mitarbeiter aus rund 50 verschiedenen Nationen, unsere Produkte werden in mehr als 130 Ländern verkauft. Frische, motivierte Kräfte aus allen Teilen der Welt sorgen stets für neue Impulse. Wir möchten, dass das so bleibt und freuen uns, wenn uns engagierte Menschen auch in Zukunft dabei unterstützen. Ausbildungen haben deshalb einen hohen Stellenwert bei Duravit.

Angebote

Ausbildungsmöglichkeiten:

Eine Ausbildung bei Duravit ist ein kluger Schritt in einen Beruf mit Zukunft. Wenn Du Spaß an Neuem hast, gerne im Team

arbeitest und Deine Ausbildung mit Begeisterung und Tatkraft

angehst, bist Du bei uns richtig. Ob im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich, bei uns erlernst Du einen interessanten und abwechslungsreichen Beruf, der die beste Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben darstellt.

Stand

Stand B.35