Hotel Traube Tonbach Familie Finkbeiner KG

Stand B.099

Mitten im romantischen Schwarzwald befindet sich eines der anspruchsvollsten und renommiertesten Luxus-Resorts der Welt: das Hotel Traube Tonbach. Seit mehr als 225 Jahren und acht Generationen befindet sich die traditionsreiche Traube Tonbach im Familienbesitz und wird von Heiner Finkbeiner und seiner Frau Renate mit Unterstützung der Kinder Matthias und Sebastian auf sehr persönliche Weise geführt. Die nächste Generation kompetenter Mitarbeiter ist unsere Zukunft. Darum legen wir besonderen Wert darauf, unseren Auszubildenden einen optimalen Start ins Berufsleben zu geben. Wir bilden ständig rund 80 junge Leute in unterschiedlichen Berufen aus. Egal, ob Sie Mittlere Reife haben, Abiturient, Hochschul- oder Hotelfachschulabsolvent, ein ambitionierter Quereinsteiger oder ausgelernter Berufsanfänger sind. Bei uns haben engagierte Leute eine hervorragende Chance, in der Luxushotellerie Karriere zu machen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen umfassende Kenntnisse der Hotellerie zu erlernen und zu vertiefen und dabei nicht nur gefordert, sondern auch gefördert zu werden.

Ausbildungsangebote:

Hotelfachleute (m/w/d)
Hotelkaufleute (m/w/d)
Restaurantfachleute (m/w/d)
Köche (m/w/d)
Konditoren (m/w/d)

Berufsbegleitende Bachelor-Studiengänge:

Bachelor Business Management (m/w/d)

Weitere Stellenangebote in den Küchen, im Service, im Housekeeping, am Empfang und in der Haustechnik.

Die aktuellen Stellenangebote bitte am Stand nachfragen.

Hotel Traube Tonbach
Familie Finkbeiner KG