Lazi Akademie gGmbH

Stand C.031

Am Start erkennt man die Gewinner; Unser Ziel ist es, dass die Schüler bei uns zu selbstständig konzeptionell denkenden Persönlichkeiten werden, die in der Lage sind, individuelle und kreative Topleistungen abzuliefern. Einen besseren Start in die mediale Berufswelt gibt es nicht! Unkonventionell, praxisnah, teamorientiert; Die Lazi Akademie hebt sich von herkömmlichen Ausbildungs- und Studienangeboten ab. Wer zu uns kommt, entscheidet sich bewusst gegen ein standardisiertes Bildungssystem. Wir stehen für Individualität und Persönlichkeit in der kreativen Medienausbildung. Wir sind professionell, marktorientiert und praxisnah – und das bereits seit über 60 Jahren!

Ausbildungsangebote:

Staatlich anerkannter Mediendesigner - Film und Audiovision (m/w/d)

Staatlich anerkannter Fotodesigner (m/w/d)

Staatlich anerkannter Mediendesigner - Digital und Print (m/w/d)

Im Anschluss ist ein Master of Arts Studium an unserer Partner-Universität möglich.

Summer School 2021:

02.08.-06.08.21