MBB berufliche Bildung & Beratung Inh. Alexander Mattes

MBB berufliche Bildung & Beratung

Ihr Partner im Bereich der beruflichen Aus- & Weiterbildung. Durch immer komplexere Fertigungssysteme, immer höher werdende Qualitätsanforderungen und in Anbetracht des verbreiteten Fachkräftemangels, gewinnt die berufsfachliche Qualifikation von Arbeitskräften immer mehr an Bedeutung.

Mit Fachschulungen in den Bereichen CNC-Programmierung und CAD-Anwendungen, sowie Grundlagenschulungen speziell für Fachfremde und Quereinsteiger bieten wir Ihnen ein solides Weiterbildungsangebot für Ihre Mitarbeiter. Ebenfalls stehen wir Ihnen beim Thema technisch-gewerbliche Ausbildung beratend zur Seite. Sei es ein Konzept zur Attraktivitätssteigerung des Betriebs und der Gewinnung neuer Auszubildender oder der Vermittlung bei Problemen zwischen Azubi und Betrieb.

MBB Wir bringen Sie weiter!

Basisschulung Heidenhain (Fräsen)

Basisschulung SolidWorks