AIFS Educational Travel

Stand C.035

Erlebe das Jahr deines Lebens und gehe auf die große Reise. Mit AIFS Educational Travel kannst du deine Zukunft durch dein eigenes Gap Year gestalten. Ob als Schüler ein Jahr an einer Schule in einem anderen Land verbringen, nach dem Abschluss als Au Pair oder Work and Traveller einen neuen Kontinent erkunden oder als Volunteer weltweit in verschiedenen Projekten helfen, all das und noch mehr ist in 22 Ländern möglich. AIFS hat eine Vielzahl an Programmen, mit denen du die Welt erkunden und dich persönlich weiterentwickeln kannst. Die Abenteuer, die Erfahrungen und die Inspiration, die du erlebst, werden dich dein ganzes Leben lang prägen. Auch für deinen späteren beruflichen Lebensweg wird deine Zeit im Ausland bereichernd und voller Vorteile sein.

Schüleraustausch, Studieren im Ausland, Auslandspraktikum, Au Pair, Sommerjobs in den USA (Camp America), Work and Travel, Farm- & Ranchwork and Travel, Freiwilligenarbeit, Sprachreisen, Surfcamps, Adventure Trips, Homestay & Tutoring China

Sämtliche Angebote gelten für m/w/d.

AIFS Educational Travel
Eva Castillo