St. Cyriak Wohnen und Pflege

Firmenportrait

St. Cyriak Wohnen und Pflege, liegt nicht nur traditionell im Herzen der Stadt, sondern ist auch eine Pflegeeinrichtung für pflegehilfsbedürftige ältere Menschen, die ihren Alltag nicht mehr ohne Unterstützung bewältigen können. Alle die hier "wohnen und leben", "ein- und ausgehen" liegen uns am Herzen. Ob als große Gemeinschaft oder Team, ist es für alle wichtig, dem Alltag einen Sinn zu geben und dies mit einem guten Gefühl gemeinsam zu erleben.

Angebote

DU willst auch DEINEN BEITRAG zu diesem Wohlgefühl beitragen und willst menschlich sein, bist gesellig und kontaktfreudig, unterhälst dich gerne mit Menschen, willst Qualität in einem attraktiven Beruf mit einbringen, dann bist DU genau richtig bei uns!

Wie WIR uns kennenlernen?

Melde Dich einfach und mach...

... ein Praktikum im sozialen oder pflegerischen Bereich

... FSJ oder BFD

... Ausbildung als Pflegehelfer (m/w/d)

... Ausbildung zum Pflegefachmann (m/w/d)

Interesse? - Wir sind schon gespannt, DICH kennenzulernen!

Stand

Stand D.023