FREYER GmbH & Co. KG

Firmenportrait

Hast Du Interesse, in einem spannenden und zukunftsweisenden Beruf ausgebildet zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Betrieb wurde für seine gute Ausbildungsqualität ausgezeichnet. Eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung junger Leute auf hohem Niveau ist uns nämlich sehr wichtig. Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen aus Tuningen, das ungefähr 20 Mitarbeiter beschäftigt. Wir zeichnen uns durch ein sehr hohes Know-how, eine ungewöhnlich hohe Fertigungstiefe sowie ein gutes Betriebsklima aus. Unsere Produkte sind hochwertige und komplexe CNC-Frästeile, CNC-Drehteile und CNC-Drehfrästeile, Blechteile sowie feinmechanische Komponenten und Baugruppen. Die Fertigung erfolgt dabei auf modernsten CNC-Bearbeitungszentren, die auch Kleinserien in Losgrößen bis 200 Stück sowie Einzelteile ermöglichen. Die von uns gefertigte Qualität spricht für sich: Bauteile von uns werden vor allem in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Medizintechnik eingesetzt. Seit neuestem beschäftigen wir uns sogar mit Additive Manufacturing – dem 3D-Druck von Metallteilen.

Angebote

Ausbildungsangebote:

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Praktikantenplätze:

auf Anfrage

Stellenangebote:

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Voraussetzungen und besondere Anforderungen:

technisches Verständnis, logisches Denken, gute Noten in Mathematik und Physik

Stand

Stand D.066