23. bis 25. September 2021

PM 1 / 10.12.2020 Jobs for Future: Neuer Termin für 2021

Planungssicherheit für Aussteller und Messegesellschaft / Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium findet vom 23. bis 25. September 2021 auf dem Messegelände in Villingen-Schwenningen statt

Die Entscheidung ist gefallen: Die Jobs for Future – Messe für Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium findet 2021 im September statt. Eintritt und Parken sind frei. „Für Aussteller und für uns als Messemacher ist es wichtig, Planungssicherheit zum jetzigen Zeitpunkt zu haben“, bekräftigt Stefany Goschmann, Geschäftsführerin der SMA Südwest Messe- und Ausstellungs-GmbH in Villingen-Schwenningen, die Entscheidung für den Termin im nächsten Jahr.

Face-to-Face-Gespräche mit den Personalern, das lockere Gespräch – eben typisches Messegeschehen – dafür ist die Jobs for Future in Villingen-Schwenningen bekannt. Aussteller und Besucher schätzen die Plattform und das breitgefächerte Angebot von der Schule bis zum Masterstudium, vom Schnupperpraktikum bis zum Meister: Wer vor der Berufswahl steht, sich weiterqualifizieren möchte oder einen Arbeitsplatz sucht, findet seit 20 Jahren bei der Messe Jobs for Future eine Vielfalt an Angeboten und persönlicher Beratung.

Das Messeteam freut sich auf die Planung und ist optimistisch, dass die Durchführung der Messe für Aussteller und Besucher gleichermaßen erfolgreich stattfinden wird wie bereits in diesem Herbst.

Ulrich Cramer