14. bis 16. März 2024

Veranstaltungsort:
Messegelände VS-Schwenningen

Aussteller werden

So profitieren Sie als Aussteller:

Für Aussteller ist die Messe Jobs for Future eine ideale Plattform und erfolgversprechende Kontaktbörse.

Im Wettbewerb um passende Bewerber bringt sie Angebot und Nachfrage effektiv zusammen: Unkompliziert. Persönlich. Unter einem Dach.

Firmen, Universitäten, Hochschulen, Weiterbildungseinrichtungen, Schulen, Kammern und Verbände, Personaldienstleister, Berater, Franchise-Geber, Finanzdienstleister und Vertriebsunternehmen erreichen mit ihren Angeboten für Arbeit, Aus- und Weiterbildung, Beruf und Karriere punktgenau ein interessiertes, motiviertes Publikum.

Nutzen Sie diese Chance und schöpfen Sie das volle Potenzial für Ihr Unternehmen aus! Infos kompakt finden Sie hier.

Die Jobs for Future …

... bietet Ihnen genau Ihre Zielgruppen: Potenzielle Mitarbeiter und Auszubildende, Schulabgänger, Studierende und Interessierte aller Altersgruppen, die weiterkommen wollen oder den Weg in die Selbstständigkeit suchen.

... hat einen großen Einzugsbereich von über 100 km Radius.

... ist ein Besuchermagnet und Erfolgsmodell: 2023 kamen 10.620 Besucher, im September 2022 9.199 Besucher, 2021 (Corona-Bedingungen) 8.361 Besucher.

Nutzen Sie die kostenlosen Zusatzangebote:

• Gestalten Sie das Rahmenprogramm mit.
  • Bringen Sie sich und Ihre Themen mit Workshops und Vorträgen ins Gespräch.
  • Präsentieren Sie Ihre Stärken und Kompetenzen.
  • Tragen Sie das positive Image Ihres Unternehmens in die Öffentlichkeit.
  • Nutzen Sie unsere kostenlose Medienarbeit.

Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Messe-Erfahrung!

Bitte teilen Sie uns rechtzeitig und aussagekräftig mit, mit welchem Angebot und in welcher Größenordnung Sie auf der Jobs for Future vertreten sein möchten! Unser erfahrenes Projektteam unterstützt Sie bei Ihrem Messe-Auftritt. Bitte beachten Sie auch hier den Grundsatz: Je früher wir von Ihrem Vorhaben in Kenntnis gesetzt werden, desto besser.

Die Messe Jobs for Future wird jährlich in Mannheim und in Villingen-Schwenningen durchgeführt. Für Aussteller, die an beiden Standorten teilnehmen, gibt es attraktive Konditionen. Bitte sprechen Sie mit der Projektleitung Ihrer Messe.

Diana Graupner
Telefon: 07720 9742-18