13. bis 15. März 2025

Veranstaltungsort:
Messegelände VS-Schwenningen

Infos für Schulen

Öffnungszeiten: 9 - 17 Uhr!

Zur Berufsorientierung: Für Vorbereitung und Messebesuch genügend Zeit einplanen! Sich vorab auf der Website informieren:

- Liste der beteiligten Aussteller und deren Kurzportraits.

- Programm und Mitmachaktionen wie Erlebnisse in der virtuellen Realität, pflegerische Fähigkeiten, neue Pflegeausbildung, handwerkliches Geschick, Orientierungstests, Kurzvorträge und Workshops zu Business-Etikette, Selbstvermarktung: Der erste Eindruck zählt. Gekonnt aussehen, auftreten, ankommen.

Nutzt eure Chance, euch umfassend zu informieren!

Bewerbungsunterlagen vorbereiten! Kostenloses Bewerbungsfoto gibt’s auf der Messe. Die Unterlagen können auf der Jobs for Future gecheckt werden.

Während der Messe alles live erleben:

- Persönlichen Kontakt mit den Personalern nutzen: Die Fachleute stehen drei Tage lang Rede und Antwort, beraten individuell, unkompliziert und ohne Termin! Sie geben Auskunft über die schulischen Voraus­setzungen und Anforderungen, die in den verschiedenen Berufen gestellt werden.

- Vertreter der Beruflichen Schulen sind auf der Messe. Hier gibt's Infos für die schulische Weiterbildung.

- Messekatalog mit Ausstellerliste und Hallenplan ist kostenlos erhältlich. Offene Ausbildungsstellen und Karriereangebote sind tagesaktuell an der Pinnwand einzusehen.

- Nutzt, wenn ihr wollt, die Buttons als Gesprächseinstieg!

Service-Telefon

info(at)jobsforfuture-vs.de